RSS

Kein April-Scherze: Gut zu wissen

01 Apr



Ich möchte niemandem Angst einjagen: Aber es gibt Dinge, die wiederholt man lieber mehrfach und unterstreicht sie dick – schaden kann es nicht.

Als Totschlag-Argument wird häufig der Begriff «Verschwörungs-Theoretiker» verwendet – deshalb möchte ich als erstes auf die Georgia Guidestones verweisen (ein Monument von 6 Metern Höhe), in welchen als Zielsetzung die Reduktion der Menschheit auf 500 Mio Einheiten explizit als primäres Ziel deklamiert wird. Selbstverständlich treten solche super-kriminelle Netzwerke nicht hoch-offiziell in Erscheinung, Vieles ist offensichtlich Anderes Spekulation (Interessantes zum Thema).

Im Laufe der letzten Monate wurde so zum Beispiel bekannt, dass u. a. die CIA soziale Netzwerke wie Facebook systematisch scannt und mit anderen Informationen verknüpft. Diese stammen übrigens nicht zuletzt auch von Google und Windows, das offenbar von der amerikanischen National Security Agency unterstützt wird … Uebrigens können technisch versierte Zeitgenossen auch bei einem ausgeschalteten Handy das Mikrofon einschalten und mithören

Die Bevölkerung lernt bei einer offensiven Bericht-Erstattung wie es im Falle der Schweinegrippe-Impfung geschah – trotzdem: Was lassen wir uns denn alles gefallen ohne ein anderes Wahl-Verhalten an den Tag zu legen?
Die EU erhöht die Grenzwerte für radio-aktive Substanzen bei japanischen Lebensmitteln, Klonfleisch soll nicht gekennzeichnet werden müssen, die Umverteilung von unten nach oben nimmt skandalöse Ausmasse an, was mittels der Banken-Krise 2008 noch beschleunigt wurde: Mann/Frau kann sich selbst Kinder nicht mehr leisten

Und dies alles, obwohl Vieles bekannt ist: Die Blut-Linie der degenerierten Eliten, die Wahrheit über das «streng geheime Amerika», eine verheerende Bestechlichkeit bei Politik und Wirtschaft, die schädlichen Auswirkungen von Elektro-Smog, der bevor-stehende
Zusammenbruch unseres Geld-Systems …

Mögen wir in der kommenden Krise MITEINANDER eine wunderbare neue Welt kreieren!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. April 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: