RSS

Ausser-Irdische gibt’s!

05 Apr

schaut ‚mal hier!

Gemäss einer neuesten Schätzung beheimatet die Milchstrasse mehr als 2 Milliarden lebens-freundliche Planeten, auch sind Wurmlöcher als Reise-Portale als theoretisch mögliche Reise-Portale identifiziert worden. Es gibt so viele Mysterien auf Mutter Erde, selbst die versunkenen Hoch-Kulturen erzählen uns davon. Weshalb sollten wir denn noch die Existenz von Ausser-Irdischen noch leugnen?

Viele spannende Geschichten ranken sich um die Annunakis, welche Nibiru bewohnt haben sollen: Beim rencontre mit der Erde mutierten sie geeignete Lebewesen und schufen die legendären Adam + Eva: Das Urantia Buch erzählt u.a. auch davon. Aussergewöhnlich geheimnisvolle Bilder untermauern meines Erachtens, dass wir sie zuerst einmal ernst nehmen sollten!


Beweise


weitere Bilder von UFOs (es gibt so viele davon …)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. April 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: