RSS

Japan und HAARP

06 Apr

Venezuelas Präsident Hugo Chavez behauptet es schon lange: Es gibt eine Erdbeben-Waffe! In den letzen Tagen verdichteten sich die Hinweise, dass HAARP in bereits gefährdeten Gebieten Erdbeben auslösen kann. Ich kenne die Antwort auch nicht, empfehle aber zur Einführung folgende Links (1,2,3). Ich möchte es aber nicht mehr ausschliessen, da sogar das 15-jährige Kartenspiel der Illuminaten auf das Erdbeben, den Tsunami und den GAU Bezug nehmen (unglaublich!). Wer auch die kriminellen Machenschaften der Betreiber-Firma TEPCO kennt sollte doch ins Grübeln kommen …

Japans Erdbeben von italienischen Wissenschaftlern vorausgesagt
neues starkes Beben vor Japan prognostiziert

Lage in Fukushima immer dramatischer: Behörden haben verharmlost
Strahlende Teilchen in Kanadas Trinkwasser
Tokio wird radioaktiv verstrahlt

Telepathische Mitteilung: Esu über japan
tomkenyon.com/lichtmedizin

Das hilft bei Strahlung

These: Japan versinkt im Meer Ergänzung für „Japan versinkt im Meer“

Die Energierevolution ist auf dem Weg
Welt-Kollektiv-Gebet für Japan Freitag – Samstag
Louis Farrakhan über die Unruhen in Nord-Afrika


Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. April 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: