RSS

Entwicklungen 11_14

11 Apr
  1. Beim kleinen Bruder des CERN, dem Labor Fermilab in Chicago wurden Energien freigesetzt und entdeckt, die so nicht erwartet wurden. Liebe Physiker, seid jetzt mutig und erweitert nicht Euer Standard-Modell – sondern versucht es doch einmal mit einem Modell, das auf Verbundenheit und nicht auf Trennung gründet! (Einführung)
  2. Die Ursache(n) des AKW-GAUs in Japan sind nach wie vor unklar: Platzierung von Atom-Bomben (ein verdächtiges U-Boot wurde identifiziert), HAARP (siehe vorherigen Artikel), ein hoch-komplizierter, von Israel entwickelter Virus, der auch Irans AKWs angegriffen hat (Video dazu), natürliche Ursache oder eine Kombination aus den vorher genannten Faktoren?
    Vom Nexus-Magazin: Fuk u shima – noch einmal: Licht-Medizin von den Hathoren
  3. Die Folgen des GAUs in Fukushima (wer von Super Gau spricht sollte denken lernen oder was einfacheres tun als entscheiden! werden virulent: Interessanterweise wurden in dieses Tagen 2 telepathische Mitteilungen zu diesem Thema veröffentlicht. Die Eine besagt: Aengstigt Euch nicht (von Christ Michael alias Hatonn) und von Kuthumi: Alle Nahrungsmittel aus dem Meer sind u. a. belastet.
    Der gleiche Tatbestand – 2 entgegengesetzte Aussagen! Morgen werde ich darauf eingehen, wie telepathische Mitteilungen entstehen und wie sie denn zu beurteilen sind.
  4. Ein Amateur will Filmchen von riesigen Raumschiffen gedreht haben, die sich im Orbit der Erde befinden würden. Sind diese echt und wenn ja: Handelt es sich bei den UFOs um irdische und/oder ausser-irdische Technologie? (Video)
  5. Wichtiges Aktuelles (aus BM):
    Global:
    Wissenschaftler erklären das
    nördliche Drittel von Japan für unbewohnbarBerater von Obama zur Welt-Politik – Zur Trilateralen Kommission – Zu Blackwater und Co.: Privatisierung von ArmeenChristen im Visier der Milizen vom Ouattara-Clan
    Diverses: EU will an Fluggastdaten ran – Gefährliche neue PsychomedikamenteEx-BKA-Chef: bestochen! – Eichmann: Hitler war eine „Marionettenpuppe“ internationaler Finanz-Kreise – Mit der Atomkrise Japans noch tiefer in die Wirtschafts- und Finanzkrise


Honig-Bienen in Not: Doku des WDR

ruht Euch die nächsten Tage ein wenig aus, es geht gleich weiter (Andromeda!, gehört auch zu den Plejaden)

Symbol zur Heilung der Erde (hier)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. April 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: