RSS

Entwicklungen 11/17

30 Apr
  1. Eine telepathische Mitteilung von EE ist sehr beachtlich: EE Metatron (Meta := über) gibt wichtige Hinweise wie während der Anwesenheit von Dualität und Polarität das Ueberholtes hinter sich gelassen werden kann. Das Thema ist sehr weitläufig: Nur schon der Aspekt, dass die menschliche Sexualität Ausdruck unserer Polarität darstellt, überfordert vermutlich viele Menschen …
  2. Eine Destabilisierung Nord-Afrikas wurde schon lange geplant: Sogar die New York Times berichtete über den nord-amerikanischen Imprialismus, die Saudis sind auch ein wichtiger Mitspieler (1,2), aber: Erst der Opportunismus vieler Völker Europas (1,2) ermöglicht das Gemetzel …
    Der Deal ist folgender: Lybien für die USA, Bahrain für die Saudis, die dreckige Arbeit erledigt al Qaeda (1,2,3). Und schon steht das nächste Land im Faden-Kreuz: Syrien
    hier gibt’s mehr zum Thema …
  3. Uebrigens gibt’s eine Anleitung zur Revolution (1,2)! In Aegypten hat’s funktoniert …
    Irak zeigt auf, wie’s nicht laufen sollte: Die USA und das VK verteilten die Beute (Oel) noch vor Kriegs-Beginn!,
    viel wurde gelogen und manipuliert, die Bevölkerung leidet noch heute.
  4. Ueber die Folgen radio-aktiver Strahlung wird immer noch gestritten: Wissenschaftler gehen von einer hohen Todeszahl nach Tschernobyl aus – in Tokyo scheint die Strahlung aber gering zu sein: Könnte ausser-irdische Technologie dahinter stecken?
    Müssten die AKW-Betreiber alle Kosten und Risiken des Betriebs übernehmen, so würden sie die Werke sehr schnell freiwillig abschalten …
  5. Weshalb ist es denn notwendig, auch unter dem Tage ständig erreichbar zu sein – und alle Möglichkeiten des Internets nutzen zu können? Es verursacht Stress, eventuell Tinnitus, ermöglicht es Bewegungs-Profile zu erstellen, es können auch wichtigste Daten gestohlen werden
    Da surf ich doch lieber zu Hause mit Open Software: Es ist sicherer und billiger! Die neueste Version von Ubuntu Linux könnt ihr seit gestern gratis r’unterladen.
  6. Auch Biotech-Unternehmen befinden sich im Krieg: Gegen Wissenschaftler, welche gewissenhaft arbeiten, gegen Menschen, die ihren Unkraut-Killern ausgesetzt sind (Glyphosat bzw. Roundup) – Raps hingegen gefährdet hingegen nur die Fauna. Da Lebensmittel aber vermehrt zu Biosprit verarbeitet werden resultierte auf den globalen Märkten eine zweite Preis-Explosion für Grundnahrungs-Mittel.
  7. Destruktives  BenjaminFulford : Schon früher Atom-Bomben eingesetzt, um Erdbeben zu verursachen Perverse Grüne sind vorüber gehend befriedigt: Bald kann klima-schonend gemordet werden!irakische Dinars und Dollar als Bargeld sind nichts mehr wert. wer dafür zahlt …  – wie Politiker mit fraglichen Statistiken manipulieren & lügen – Wenige Konzerne beherrschen die weltweite Lebensmittelproduktion
    Konstruktives Erdbeben sind vorher sehbar –  Aegypten: Erschütterung der Geschlechterordnung die wahren Finnen sind eher links-gerichtet  – Hunde beruhigen Kinder – Schwangerschaftsernährung kann Baby-DNA Verändern

Der Deutsche Atom-Gau

Globale Landnahme eskaliert

Chávez wird Träger eines renommierten Journalisten-Preises

Selbstbefreiung in Kurzform – sei dein eigener Meister

 5 Minuten für ein Kind vor der UN

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. April 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: