RSS

Entwicklungen 11/21

28 Mai

Viele Links und Informationen stammen von Beyond Mainstream

  1. Die durchschnittlichen Welt-Temperaturen stiegen in den letzten 10 Jahren nicht – einige Wissenschaftler machen dafür ausser-ordentliche Faktoren dafür verantwortlich. Andere sprechen von der Klima-Lüge.
    Aussergewöhnliches geht ohne Zweifel vor sich: Darauf weisen auch die erneuten
    Waldbrände in Russland und die Erwärmung der Antarktis hin. Die Energie aus dem Photonenring des Alcyone kann – wie ich meine – vieles bisher Unverständliches erklären.
  2. Je weiter wir in der Geschichte zurück blicken, umso komplexere Sprachen wurden gesprochen (Englisch hat 2 Fälle, Deutsch 4, Latein 5, Griechisch 6, Sanskrit 7). Noch früher setzte man Schriftzeichen zu Bildern zusammen (Hieroglyphen) (Erhard Landmann dazu in einem sehenswerten 5-Minuten-Video).
    All dies stellte aber nicht die Ausnahme: Archäologen haben kürzlich
    7 Maya-Städte gefunden – und ein Satellit 17 verborgene Pyramiden. Ist es denn so unwahrscheinlich, dass eine UFO-Flotte über der Erde gefilmt wurde (You Tube Video)?
  3. Sind das ernsthafte Gefahren?
    Ehec als biologischer Anschlag ausgemacht
    Mysteriöser krankheitsverursachender Organismus in Monsantos genetisch verändertem Roundup Ready Mais und Sojabohnen (BM)
    Lybien braucht sofortigen Waffenstillstand: NATO als Terrror-Organisation?
    Erfahrungs-Bericht Mind Control (44 Minuten You Tube Video)
    Tornados durch HAARP verursacht?
    Chinas Regierung räumt offiziell die Existenz einer IT-Spezial-Einheit ein.
  4. Hilarion: Was immer ihr nun als die bewussten Schöpfer in Eurem Leben erschafft fügt sich dem kollektiven Bewusst-Sein hinzu.
    Saint Germain: Es bleibt keine Zeit mehr – nur für eines sind noch Zeitfenster gegeben: FÜR DIE AUGENBLICKLICHE UMKEHR EINES MENSCHEN, DER SICH JETZT NOCH DAZU ENTSCHLIESST
    EE Metatron: Der Juni bringt ausser-ordentliche Energien – zu 11-11-11
  5. Mittels der Daten von sozialen Netzwerken können Trends, Mobilitäts-Verhalten, Verhaltens-Anomalien, Interessen von Gruppen beeinflusst, vorher gesagt werden. Leider werden diese Analysen auch zu kriminellen Zwecken missbraucht. Bei Google ist der Honigtopf angerichtet worden!
    Hier noch einige Tipps: Die Programme sollten regelmässig auf den neuesten Stand gebracht werden (11: Software Informer), das Firefox Add-on WOT bewertet die Güte von Internet-Seiten, jetzt gibt’s ein 17,3 Zoll Notebook für sFr 599, 25 Tipps für bessere Digital-Fotos, mit Grooveshark wird das Musik hören über Internet leicht gemacht
  6. Destruktives
    EU-Soldaten für die Neue Weltordnung?
    Georgien: Vom Westen gestützter Diktator unter Druckdie korrupte französische Oberschicht (Radio)institutionalisierter Raub in EuropaPIGSIF-RisikenIsharegossip Macher festgenommen wg VolksverhetzungWie kontaminiert ist der Mensch?Katastrophe von Fukushima erreicht die Nahrungskette
  7. Konstruktives
    Stromstöße helfen gegen QuerschnittslähmungWeniger Blattläuse auf Öko-FeldernDie Top Ten der neuen ArtenArten sterben langsamer als angenommen
    300 Professoren für den Ausstieg aus der Massentierhaltungumfangreiche Infos zur freien Energie

Das AKW Mühleberg ist gefährlich (Beobachter)

An Pfingsten in Bern: das AKW Mühleberg verabschieden

Die grosse Anti-NWO-Party findet bald in St. Moritz statt (8. – 12 Juni): hingehen!
Rahmen-Programm 1
(Dank an Freeman!)

Volks-Initiative der Alternativen Linken: «Für die Abschaffung der Pauschalbesteuerung»

Kommt die Europäische Revolution? (Infos weltweit)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Mai 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: