RSS

Entwicklungen 11/23

10 Jun

Viele Links/Inhalte sind Beyond Mainstream entnommen

EE Michael: tägliche Reinigung
Wenn ihr in Dramen und Chaos seid, senkt dies eure geistigen Schwingungen … Das Reinigen eurer eigenen Energiefelder ist deshalb eine wirkliche tägliche Notwendigkeit um Klarheit über das zu haben, was euer eigener Weg ist  und wohin es geht. … Die vorteilhafteste Zeit diese tägliche Reinigung durchzuführen ist, wenn ihr einschlaft. … Auf diese Weise empfangt ihr in der Traumzeit wirklich nur das, was zu eurer eigenen Reise gehört.

Offenbar wurde der E.coli Superkeim (EHEC) in einem streng geheimen Bio-Forschungs-Projekt der deutschen Bundeswehr erschaffen (1,2). Auch wenn die letzten Tage die Post abging möchte ich daran erinnern: Gesunde Menschen erkranken prinzipiell nicht an Viren und Bakterien (hier gibt’s mehr dazu!).
Und wiederum wird versucht, unbegründet Panik zu verbreiten (1,2): So rät das Robert-Koch-Institut
zur Vorsicht beim Abendmah. in der Kirche?!(ihm wurde übrigens von der Charité Berlin unseriöse Arbeit vorgeworfen).
aber: schaut Euch doch selber dieses sehr witzige Video zum Thema an!

Ist das wahr?
Silane: Benzin aus Sand gewinnen?
Ahmadinedschad: USA planen Anschlaege auf pakistanische Atomanlagen

Die Ikarus-Sekte – von Dr. Matthias Rath
Kann die Türkei den EU-Beitritt abschreiben?
Kaufte Marcel Ospel (ehemaliger UBS-Chef) Moritz Suter die «Basler Zeitung?»
Neue Hinweise für Anschlag am 26. Juni in Berlin
hat der Kampfmittelräumdienst Berlin eine geheime Anti-Terror-Uebung für den 26. Juni angesetzt?

Neue Welt-Ordnung
Wir haben uns doch schon fast daran gewöhnt: Der wissenschaftliche Chef-Berater im White House ist ein Super-Krimineller, China wird verdeckt mit Krieg gedroht, der europäische Geheimdienst befindet sich im Aufbau, das Völker-Recht wird immer mehr ausgehöhlt, nach Ron Paul stehen wir unmittelbar vor der Errichtung einer Diktatur in den USA!
Wundert es da noch, dass Angela Merkel öffentlich die NWO fordert, eine wichtige (aber sehr blutige) Freiheits-Medaille zugesprochen erhält: Selbst die alt-ehrwürdige Neue Zürcher Zeitung verliert ihre Objektivität, wenn’s um die Bilderberger geht!

Herausforderungen: Das saudische Regime rüstet gegen Freiheitsbewegung aufEin internationaler Experte: Obamas Geburtsurkunde gefälscht!Die stille Macht der PilleZucker wird rationiertNeue Rekord-Strahlung in Fukushimawenn der Rechner geklaut wirdFacebook: So deaktivieren Sie die Gesichtserkennung
Konstruktives:
Sinn: Kein Geld mehr für Griechenland!Sitzblockade in Anzug und KrawatteErdeessen ist gesundWenn viele tanzen können sie nichts machenVierjähriges Wunderkind verblüfft die Kunst-SzeneWolkenkratzer produziert mehr Energie als es verbrauchtdie griechische Revolution


Frieden für Lybien – Universität von Tripolis getroffen!

Schweizer Nationalbank hält Trash-Währungen in grossem Umfang

Johannes Jahn: Zeit der Extreme

Die Bilderberger sind super-kriminell – und äusserst einflussreich

Es tut SOOOO gut die Wahrheit zu verkünden, sie zu sein!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Juni 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: