RSS

Entwicklungen 11/24

17 Jun

Viele Links/Inhalte sind Beyond Mainstream entnommen


Entzieht euch dem System. Entzieht euch dem Diktat der Herrscher. Verweigert euch! Koste es, was es wolle!
(Saint Germain, ZF)
… Wo immer möglich: Beendet jede Zugehörigkeit zum alten System, wenn der Zweck einer Gemeinschaft nicht ausschließlich auf das Wohl aller Menschen abzielt. Das betrifft auch die Kirchen. …

Versicherungen: Kündigt sie, vor allem jene des Finanzdienstleistungssektors und jede Lebensversicherung. Sparbuch: Löst sie auf. SOFORT! Geld ist nichts wert, wisset das.
Freiheit ist die Abwesenheit von Abhängigkeit. … Geht über eure Grenzen, geliebte Brüder und Schwestern! Was habt ihr zu verlieren, was zu gewinnen? Überlegt es wohl. Am Schluss obsiegt IHR, denn ihr seid das Licht, und eure Taten zeigen dies.

vor dem Kollaps des Geld-Systems
Die Steuern für Unternehmungen (juristische Personen) sinken seit Jahren europaweit, die reichen Dekadenten Deutschlands verstecken ihr Geld immer noch in Steuer-Oasen – weltweit wird vor einem Staats-Bankrott der USA gewarnt wird (1,2).
Der SPD-Chef Deutschlands fordert in dieser Situation eine weitere Umschichtung des Volks-Vermögens zu den Privaten, macht sich der Konkurs-Verschleppung gegenüber den Bürgern seines Landes schuldig – derweil die super-reichen Profiteure ihre Schrott-Papiere abstossen und/oder schon abgestossen haben.

es wird gelogen und gemordet …
Die «normalen» Medien haben zwar von den Bilderbergern berichtet – aber kritische Fragen wurden kaum gestellt (was sind die Zielsetzungen, wer ist Mitglied, weshalb sind Kriegs-Verbrecher integriert, weshalb gibt’s keine demokratische Kontrolle … ). Stattdessen bejubeln die Huren des Materiellen wie toll es doch sei, eine Elite zu haben, welche uns dirigiert! tragisch sowas …

Auch in und wegen Lybien wird in einem Umfang gelogen, dass einem schlecht wird (1,2,3): Es gibt aber Beweise, dass die NATO das Land zerstört und Kriegs-Verbrechen begeht. Südafrika beklagt den Missbrauch der UNO-Resolution, ein offener Brief an die Afrikanische Union wird wohl auch nichts bringen.
Interessantes zu den Aufständen in Nord-Afrika, vor allem Syrien.

Ist das wahr?
Syrien: USA vor dem Angriff?
Black Eagle Trust Fund (deutsch): Hintergründe zu 9/11
Ist die X37B der US-Airforce/NASA der Auslöser für Erdbeben auf dem ganzen Globus?
Deutschland noch immer unter Besatzungsrecht
Die Zionisten tragen eine wesentliche Schuld am Holocaust (Oberrabbiner)
Das Kartell der Federal Reserve
Mafia: eine britische Schöpfung?

Herausforderungen: Auch beim Vietnam-Krieg wurde viel gelogen – Die vier apokalyptischen Reiter des Bankengeschäfts – Hintergründe zum Kriminellen Henry KissingerMoskau über Schwarzmeer-Besuch des US-Kriegsschiffs Monterey besorgt – wird die Schweiz zum Überwachungsstaat? – Auswirkungen von schwach angereichertem Uran sind in Falludja verheerend – China sieht sich durch US-Cyber-Angriffe bedroht
Konstruktives: Clevere Papageien und Krähen – Shanghai-Pakt startet Beitrittsgespräche mit Indien, Pakistan und Iran – Schweiz: Ja zu Meinungsfreiheit im Internet – Naturheilmittel wirken jetzt per Gedankenkraft – Die 50 coolsten Gratis-Filme – Die besten Tools für den perfekten UrlaubBakterien schützen vor Entzündungen

 



Griechenland könnte seine
Schulden zurück zahlen
Ist die Europäische Zentralbank (EZB) Pleite?!

Was bei der Bilderberg-Konferenz besprochen wurde – Teilnehmer-Liste

Anonymous stellt sich vor (Eintrag vom 17.6.)

NASA warnt seine Mitarbeiter: hier gibt’s Vorsorge-Empfehlungen!
Ist Elenin Nibiru?eine telepathische Mitteilung dazu

Du musst dich bewusst entscheiden:
Will ich in die lichten Sphären gehen oder im Materiellen verharren?
Zum Entspannen: Die Moldau (Smetana)

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 17. Juni 2011 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “Entwicklungen 11/24

  1. einfachemeditationen

    17. Juni 2011 at 13:55

    Hallo wynmann,
    es ist gut,dass Du auf alles hinweist, was nicht dem göttlichen Plan dient, das ist Dein Lebensaufgabe, während es mir in erster Linie darum geht, dass die Menschen aus ihrem seelischen Tief kommen und vollbewusst werden, denn für die kommende brauchen wir genau diese Menschen. Alles Liebe von Charlotte

     
    • wynmann

      17. Juni 2011 at 14:59

      Danke Charlotte
      eigentlich geht es mir darum, den Menschen, welche nicht dazu kommen, die alternativen Medien zu studieren, einiges an Arbeit abzunehmen. Wenn das Gröbste an Neuem im Hier und Jetzt angekommen ist, scheint es mir so als ob das Unbewusste zum Teil des Bewussten geworden ist. Danach ist es auch besser möglich, damit umzugehen.
      Meist dauert bei mir ein Projekt ein halbes Jahr, ein Jahr: Danach wird’s mir ohnehin langweilig – und ich werde das nächste Projekt angehen. Derzeit bin ich schon eifrig daran, den Paradigmen-Wechsel im Alltag leicht verdaulich aufzubereiten: Wir stolpern doch noch so häufig über unsere eigenen Füsse!
      Auch danke für deine Arbeit, mit meiner bin ich derzeit ganz schön ausgelastet …
      Alles Liebe Markus

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: