RSS

Wir brauchen Schönheit (Liebe) und Klarheit!

29 Jun

Die Zitate stammen aus dem Text von
Lauren: Eine Finsternis übrig… und mehr – Uebersetzung


Sollte das Mega-Ritual zum Thema gemacht werden?
Wenn die Leute Angst bekommen haben, so muss wohl ‚was d’ran gewesen sein. Ich halte es für gut möglich, dass der öffentliche Wirbel doch einiges bewirken konnte. Und man stelle sich vor: Niemand hätte gewarnt – und der Anschlag hätte stattgefunden! Welches Affen-Theater wäre dannzumal‘ losgebrochen?

Schönheit (Liebe) UND Klarheit
Aber weshalb erklären denn viele LichtarbeiterInnen, es sei alles gut wie es ist – und reden damit ihre eigene Schöpferkraft klein? Ihr unterdrückt damit die männlichen Energien (Männer!) und verleugnet Eure eigenen männlichen Anteile. Aber gerade in diesen Wochen bekommen wir alle die Chance geschenkt «mit dem Herzen zu denken».
Lauren schreibt dazu: «Die Schwestern sagen, dass dieses Finsternis-Portal (Wynmann: 1.6. – 15.6. – 1.7.) uns direkt den Raum liefert, um voll und ganz mit unseren Herzen zu denken. … Wo der Geist die Materie, wo der Kopf das Herz trifft, wo Aufstieg stattfindet, oder die Death Cab for Cutie es poetisch in seiner Lyrik ausdrückt…, „Wo die Seele den Körper“ trifft

Zur Umsetzung ein Beispiel
Es ist schon lange bekannt, dass mann/frau nicht gleichzeitig kreativ und genau sein kann. Ich bekam also das Angebot eine Tätigkeit auszuüben, welche vor allem genaues Arbeiten voraussetzt: der Tiefpunkt meiner Fähigkeiten. Ich lehnte ab, da es niemandem geholfen gewesen wäre, nach einigen Wochen gekündigt zu werden. Obwohl diese Zusammenhänge im Personal-Bereich, bei den Unternehmungen und vor allem in der Schule bekannt sind, wird mein damaliger – sehr vernünftiger – Entscheid kritisiert: Ich solle hiermit meine Chance verspielt haben, wiederum in den Arbeitsmarkt einzusteigen?!

Lauren dazu: Ursache und Wirkung sind (karmische) Schaffungen durch eine getrennte Denkrichtung, die einen Prozess polaren Energieaustausches zur Folge hat…, während Resonanz-Schaffung direkt mit dem Gesetz des Einsseins arbeitet und von einer vereinigten Denkrichtung. Der Unterschied liegt in der Anwendung, in den kommenden Monaten werden wir lernen, einen Großteil davon zu meistern.

Die Brückenbauer ziehen sich zurück
«Die Wegbereiter sind auch die Brückenbauer…, mit jeweils unterschiedlichen Rollen, aber alle mit dem gleichen Ziel: Zugangsportale zu neuen Paradigma zu schaffen, so dass die Möglichkeit in fünfdimensionales Bewusstsein aufzusteigen, für alle die es wählen, existiert.
… wenn ihr ein Wegbereiter wart, wurdet ihr aufgefordert, einen großen Raum in eurem Leben zu klären (sprich: aufzugeben),
damit ihr an dieser enormen Produktion teilhaben konntet. Jetzt, da das Frequenzverhältnis erfüllt ist und das Licht zu unseren Gunsten gekippt ist, sind diese Seelen-Verträge abgelaufen…»


Mark:
Lasst Euer Licht strahlen

Pfarrer-Initiative: Aufruf zum Ungehorsam

Geier Sturzflug: Bruttosozial-Produkt

Sprachenen>de YahooKE
Bruttosozial-Produkt
Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Juni 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: