RSS

Wichtiges von Wynmann 11/28

15 Jul

Zur Struktur meines wöchentlichen Kommentars
Es ist nicht leicht, die geeignete Form zu finden, um die wichtigsten Entwicklungen dieser Woche zu kommentieren. Neu werde ich jede Woche ein Thema aus dem Bereich des Paradigmen-Wechsels im Alltag etwas ausführlicher kommentieren – der Mut zum Weglassen wird jede Woche sicherlich auch bei mir zunehmen!

P-W im Alltag: Verzeihen
Mir wurde gesagt, Theorien interessieren nicht, deshalb behandle ich das Thema anhand meines Beispiels:
Trotz meinem Universitäts-Abschluss arbeitete ich ein halbes Jahr als Küchen-Bursche und Allrounder im Gastgewerbe – um nicht beim Sozialamt zu landen. Was war die Reaktion der Personal-Chefs: Welches Problem hatten Sie …?
Um aus dieser Situation r’auszukommen riskierte ich es, eine Temporär-Stelle anzunehmen, da es das einzige Angebot seit einem Jahr war: Das Arbeiten im Archiv, obwohl genaues Arbeiten den Tiefpunkt meiner Fähigkeiten darstellt (Resultat eine Potenzial-Analyse und von Fremd- und Eigen-Einschätzung). Resultat: Entlassung nach drei Monaten, ich bekam danach über Jahre! noch nicht einmal die Chance, mich irgendwo für einen Büro-Job vorzustellen. Macht es aber Sinn, den gleichen Fehler zweimal zu machen?
Halte ich die drei Monate durch so heisst’s: Das hast du so gut gemacht, du kannst gleich weiter machen, obwohl ich mit den Nerven schon ziemlich am Ende bin. Geht’s daneben so heisst’s: Nicht einmal dazu ist er fähig, was kann er denn überhaupt (siehe vorheriger Abschnitt)?

Ich kann sehr wohl vorbringen, als Weg-Bereiter so manches und vieles voran gebracht zu haben. Trotzdem wird mir ausgerechnet von denjenigen Menschen, welche doch so häufig deklamieren, es sei alles gut wie es ist, eingefordert mich unterzuordnen. Es ist überhaupt kein Problem zu verzeihen, aber weshalb sollen denn Menschen, welche mit ihrer Doppel-Moral sich bisher durch’s Leben durchmogelten, etwas Besseres als ich sein? Engel Jophiel erklärt dazu: Ihr werdet so beurteilt wie ihr urteilt!

ITC
Es ist bekannt, dass amerikanische Geheimdienste seit geraumer Zeit an der Entwicklung des Windows-Systems beteiligt sind. Deshalb ist es wohl ratsam, dieses nicht zu verwenden: Eine ehemalige Hackerin entwickelte ein bomben-sicheres System für 64-Bit-Prozessoren.
Wie wenig Google den Datenschutz achtet ist allgemein bekannt. Deshalb möchte als Such-Maschine wärmsten
ixquick.com empfehlen: Die Meta-Suchmaschine schützt auch die Privat-Sphäre.

Beliebte Abkürzungen im InternetBessere Verwaltung von Postfächern (Sicherheit?)mit einer Uhr telefonieren, Videos drehen …Handy-Navigation im TestMit dem Komputer Geld und Strom sparenStreams online formatierenYouTube Video: Gesperrte Videos entsperren

Buntes
Online kostenlos Sprachen lernen: (GB, E, F, I, P, De)10 Zeichen für fie Hochbegabung eines KindesKrebs verstehen und natürlich heilen Kampf gegen die Urwaldzerstörung„Betrüger sind auffallend oft Politiker“Insider: Elite macht Politik im Bohemian GroveSeeanemonen: Kein Gehirn, aber CharakterAraber wollen bei UNO Anerkennung Palästinas beantragen

reale Risiken?
Steht China vor einer schweren Krise?Die Paranoia des Hauses SaudMoskau: Gaddafi will Tripolis bei Eroberung in die Luft jagenMonsanto’s Agent Orange Being Used to Clear Brazil’s RainforestKampf der Giganten (Agropoly)Fracking bedroht Trinkwasserdeutsche Bundesbank warnt Regierung vor teuren Steuersenkungen Israel erkennt Seegrenzen des Libanon nicht an!

Neue Studien
Vorurteile lassen sich nicht bevormunden Mehr Knochenbrüche wegen Schmerzmittel Farbstoff nimmt Krebszellen die WanderlustChinas Flüsse in GefahrFossil könnte Geheimnis um Ende der Dinosaurier lüftenForscher entdecken spektakuläre Unterwasser-VulkaneBraune Zwerge: Zwei neue kosmische Nachbarn der Sonne entdecktDeutlich mehr lebensfreundliche Planeten in der Milchstrasse

Zum Licht-Körper-Prozess (vor mir ausgewählte Texte)
Dr. Dieter Broers: Einwirkungen von Licht auf unsere Zellen
Sabine Vogt: Viel praktische Hinweise! (auf dem Weg zum lichten Körper)
EE Michael: (u. a.) «Der Aufstiegsprozess beginnt, wenn Euer Seelenselbst seine Position als Regisseur des physischen Selbstes eingenommen hat.» (PDF-File)
Die Arkturianer: Der Prozess des Aufstiegs
Werner Neuner: Der geistige Freiraum (hat sich neu aufgetan)
Mutter Maria: (u. a.) Bekundet täglich eure Absicht, das Höchste Christus Bewusstsein zu erfahren, das auf eurem Planeten im Moment möglich ist.
Hilarion: Der ständige Integrations-Prozess geht weiter (folgt immer Euren höchsten Prinzipien)
Lauren (Plejaden): Die Phasen der Verkörperung (bis Ende Jahr)
Meditation der Arkturianer: Aktivierung des Lichtkörpers
Drunvalo Melchizedek: Bewusstsein 2012 (10′ You Tube)



Das sind die größten Facebook-Fallen
Brisantes Material anonym verbreiten

Gefangene Schimpansen werden seelisch krank
Künstliche Zähne aus embryonalen Stammzellen

Sexstreik wofür? Für eine bessere Strasse …
Petition an Schweizer Bundesrat eingereicht:
Für mehr Menschenrechte in internationalen Unternehmungen

Göttinnen-Bewusst-Sein (Isis und Hathor) aktiviert halten
Meditation Liebe: Freitag 15. Vollmond

Kryon: Willkommen in der Einheit! (die goldene Welle)
Seltsame Wolkenbilder treten jetzt häufiger auf! SIE SIND DA!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 15. Juli 2011 in Uncategorized

 

3 Antworten zu “Wichtiges von Wynmann 11/28

  1. Kashmir

    16. Juli 2011 at 14:18

    Nur eine kleine Kritik, ich würde diese Sektion doch wieder Entwicklungen nennen, damit wirkst du sympatischer 😉

     

Kommentar verfassen

 
