RSS

Licht-Prognosen und das neue Paradigma

27 Jul

Lakota-Vorfahren:
«Erkennt, dass die 2012-Prophezeiung JETZT ist. Sie ist hier. AHO.»

Das wäre super, wenn wir ohne die Dunklen vorwärts gehen könnten! Ich jedenfalls entziehe mich mich aber den schwierigsten Sachzwängen soweit wie möglich, werde das Thema P-W im Alltag «erden» – und bin jederzeit bereit, mit denjenigen, für welche das Ganze wichtiger ist als das eigene Ego, zusammen zu arbeiten!

Offenbarung und Apokalypse bedeutet dasselbe: Wir können erkennen, was denn nun tatsächlich ist. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen so vieles erfahren – deshalb sollte uns der Anschlag in und bei Oslo nicht allzu sehr vom Weg abbringen (Hier das bisher Wichtigste zum Thema): Das wäre kontra-produktiv!. Wie war denn das noch einmal mit Rupert Murdoch?


EE Michael: Licht-Prognosen für die nächsten Monate

  • «… Ihr Geliebten, der „Tag außerhalb der Zeit“ am 25. Juli ist (war) ein Tag, um die Vergangenheit und alles loszulassen, was Ihr für den neuen Zyklus nicht mehr braucht. Ihr müsst in der Lage sein, mit Anmut in das Neue hinein zu gleiten und darum nehmt Euch die Zeit, um einfach allen Ärger, alle Wunden und Verletzungen loszulassen, welche die Vergangenheit betreffen. Fertigt eine Vergebungsliste und vergebt und lasst los. Doch fertigt auch eine Dankbarkeitsliste und seid dankbar für all die Segen, die Ihr in diesem vergangenen Jahr erhalten habt.
    Am 26. beginnt (begann) das neue planetarische Jahr mit der Eröffnung vom Sternentor des Löwen.»
  • »…Es ist, als ob sich alles „umgekehrt“ hätte…und fast das Gegenteil von dem ist, was es einmal war. Alles steht unter dem Druck, sich umzuwandeln, sich in neuen Formen wiederzugebären, die sich mit den neuen Energien und den neuen Lichtkodierungen in Einklang befinden.
    Dieser Prozess der Beendigungen und Anfänge erzeugt eine große Unruhe in sich selbst und in Eurem Inneren und innerhalb Eurer Gesellschaft. …»
  • «Und, Ihr Geliebten, Ihr seid alle eingeladen, bei den großen Einweihungszeremonien von der Realität der neuen Erde am 11/11/11, am 12/12/12 und am 21/12/12 dabei zu sein.»
  • «… in dieser gegenwärtigen Zeit und in diesem Fluss der Veränderung erlangen die Seelenfamilien Bedeutung, insbesondere für diejenigen von Euch, die den Seelengruppen der Hüter/-innen der Weisheit und der spirituellen Krieger/-innen angehören. … »
  • «Die Hüter/-innen der Weisheit sind diejenigen Lichtarbeiter/-innen, die dazu berufen sind, zu lehren und anzuführen … Diese Hüter/-innen verdienen Respekt, da die meisten von ihnen viele Jahre lang das Licht und die Weisheit gehalten haben, und sie arbeiten jetzt angestrengt daran, das Licht für diejenigen zu halten, die ihre Umwandlungen und ihr Erwachen in das höhere Bewusstsein der fünften Dimension und des Einigkeitsbewusstseins hinein vollziehen.»
  • «Die spirituellen Krieger/-innen sind diejenigen, die erwacht sind und wahrhaft verstehen, dass erwacht zu sein bedeutet, geerdet und mit der Erde verbunden zu sein und darauf vorbereitet zu sein, „ihren Worten Taten folgen zu lassen“ in der Art, wie sie leben und mit anderen interagieren.»


EE Uriel
: Zu Gunsten aller – das neue Paradigma
«Die neue Welt hat keinen Platz für jene, die sich über andere stellen wollen auf der Grundlage der materiellen Güter, physischer Eigenschaften oder anderer Elemente, deren Zweck es ist zu trennen und Trennung unter den Menschen zu schaffen.»


Anonymous: Friedlich in den Widerstand

richtet euren Fokus auf das was ihr wollt, für alle Menschen! –
und steht dafür hin, sagt es! …

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. Juli 2011 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Licht-Prognosen und das neue Paradigma

  1. www.gold-dna.de

    29. Juli 2011 at 20:51

    Und wieder bin ich durch Zufall, den es nicht gibt, auf eine interessante Seite im WWW gestoßen, die vieles von dem widerspiegelt, was in meinem Projekt GOLD-DNA unter http://www.gold-dna.de zur Sprache kommt. Werde mir hier nun einiges durchlesen und gerne mal ein paar Kommentare loslassen 😉

    Viele Grüße
    IP

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: