RSS

Neues 11/30

31 Jul

Künftig werde ich mich vor allem auf Neues und Konstruktives
in meinem wöchentlichen Kommentar zum Stand der Dinge beschränken.

Quellen der Inhalte, Links:
u.a. Beyond Mainstream, Tor in die Galaxien, science.orf.at, Yahoo Nachrichten, diverses

P-W im Alltag: Es ist nicht alles gut wie es ist!
Ich spüre es in all‘ meinen Poren: Es geht JETZT vor allem darum, seinen Weg zu gehen, Eines nach dem Anderen hinter sich zu lassen, was überholt ist! Leider leben viele Menschen auf ihrem Weg zu sich selber nach wie vor eine ziemlich grosse Doppel-Moral. Kommt Euch das auch bekannt vor: Gottes Plan ist perfekt, wenn wir uns einmischen, so schaden wir nur …
Die NATO hat sich doch für die perverse Variante entschieden: In Somalia sollen die Menschen verrecken, da sie viel weniger wert sind als das Oel in Lybien – aber ist es nicht unser aller täglicher Opportunismus, welcher diesen Wahnsinn überhaupt erst ermöglicht?
Und Menschen, welche sich unter in Kaufnahme von persönlichen Härten für’s Ganze eingesetzt haben, sollen dies noch für das persönliche Wachstum nötig gehabt haben?????

Zum offiziellen Geburtstag der Schweizerischen Eidgenossenschaft
(Confoederatio Helveticae) am 1. August
Was selbst viele Schweizer nicht wissen: Erst 1803 diktierte Napoleon der heillos zerstrittenen Eidgenossenschaft die Grundzüge der direkten Demokratie und Subsidiaridät, auf welche die Eidgenossen heutzutage so stolz sind. Während der Helvetik (1798-1802) fand ein heilloser Bürger-Krieg statt – über die Hälfte der damaligen Eidgenossen wurden als Untertanen bzw. Untertanen-Gebiete gehalten (Karte!). Deshalb halte ich keine weiteren Vorträge sondern erkläre: Ich entschuldige mich das damalige Unrecht, welches vielen Mit-Eidgenossen widerfahren ist.

Zur Wirtschaft
Hat jemand von Euch in Europa irgend etwas von Steuer-Erhöhungen gehört? Es soll immer weiter gespart werden, die Steuer-Oasen gibt’s noch immer – somit erleben wir die ersten Zahlungs-Ausfälle von grösseren Gebiets-Körperschaften. Für deren Einwohner und Gläubiger ist das hart – aber weder der Euro noch der amerikanische Dollar geraten dadurch in Gefahr.
Was in Brüssel vor einigen Tagen geschehen ist kann nur noch mit den härtesten Vokabeln beschrieben werden: Putsch von Brüssel,
EU-Schulden-Sozialismus enteignet Deutschland (Hans-Werner Sinn) – überdies sind die Beschlüsse schlichtwegs illegal (Bailout-Klausel). Der ganze Aktionismus hat – wie voraussehbar – nichts genützt: Die Kapitalflucht aus Griechenland, Irland und Italien hat danach erst richtig eingesetzt … Die Gewinner sind: Die Banken!
Der Süd-Euro ist wohl eine gute Idee – aber offensichtlich gibt’s zu viele Menschen, welche das Chaos vernünftigen Lösungen vorziehen. So lautet beispielsweise das Motto der Illuminati: Aus dem Chaos Ordnung schaffen.
Auf diesem Hintergrund ist ein vorüber gehender Default der USA am Dienstag leider nicht mehr auszuschliessen! Die Welt würde nicht untergehen, das Gefahren-Potenzial ist aber doch ganz erheblich.

Weshalb behält die USA die beste Bewertung?
Da die private Notenbank FED (Federal Reserve) das Recht hat, beliebig viele amerikanische Dollars zu drucken wird das Geld aus den Vereinigten Staaten von Amerika häufig auch als Falschgeld bezeichnet – und auch als solches behandelt. Wer diese Scheine in seinem Land nicht mehr als offizielles Zahlungs-Mittel und/oder Abrechnungs-Einheit für Oel akzeptieren wollte musste lange mit schwer wiegenden Konsequenzen rechnen (siehe Irak …). China steigt jetzt übrigens auch in den Silber-Handel ein, da der Niedergang der USA sich immer mehr beschleunigt.
Währenddessen wird ein irrsinniger Finanzskandal in der USA bekannt: «Im speziellen ging es um die Kreditvergabe zwischen 2007 und 2010. Dabei stellte sich heraus, dass im genannten Zeitraum insgesamt 16,1 Billionen Dollar an amerikanische und internationale Finanzinstitute verliehen wurden

Die Zeit der Aufklärung bzw. Apokalypse (Synonyme) ist JETZT!
Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entsprichtAnonymous hat NATO-Dokumente im Besitz2 Päpste und ihre LügenMaria Magdalena – die Schwarze Madonna?DIE ILLUMINATEN – EINE GEHEIMGESELLSCHAFTHintergründe zur Verhaftung von Dominique Strauss-KahnDie Wahrheit über Audrey HepburnNeue Dokumente zur gefakten Wiederwahl von Bush freigegeben

Erkenntnisse
Delfine besitzen ElektrosinnUnterbrochener Schlaf schwächt das GedächtnisAuf der erdabgewandten Seite des Mondes sind vor nicht allzu langer Zeit noch Vulkane ausgebrochenMutter Erde hat ein Figur-ProblemJeder Fünfte hat chronische Schmerzen3D-Inhalte haben negative Auswirkungen auf Augen und GehirnKrank durch moderne Körperpflege

Neues kreieren
USA verhängen Sanktionen gegen internationale kriminelle BandenWellenkraft wird nun kommerziell genutzt Neues News-PortalWall Street besetzenArbeitende Mütter sind gut für ihre KinderNeu-Kalibrierung vor dem SchlafenOrgon – Eine Waffe gegen Chemtrails und zur Wüsten-Begrünung



Kritischer Punkt, wann Minderheitsmeinung zur Mehrheitsmeinung wird
Dirk Müller zur „Griechenlandhilfe“ (Video)

ECHELON: Weltweite Abhörmaßnahmen
H.A.A.R.P. ELF-Wellen Beweis Stehende Welle dokumentiert

Warnung vor der Konjunktion Sonne – Elenin – Erde?

EE Michael: einfach atmen (Erklärung und Meditation)
Hilarion: Macht Spaziergänge in der Natur (wie mit den Energien gehen)

UN-Resolution fordert Glück als höchstes Ziel
Uriah Heep – Return to fantasy‬‏

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. Juli 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: