RSS

Bewusst-Sein und das Kollabieren des irdischen Magnetfeldes

17 Aug

Unsere individuelles Bewusst-Sein als auch kollektive Bewusst-Seins-Feldern stellen elektro-magnetische Felder und Schwingungen dar. Die Zusammenhänge sind ziemlich kompliziert, deshalb zitiere ich Interessantes aus telepathischen Mitteilungen, die in den letzten Tagen publiziert wurden.


Ashtar
zum Magnetfeld der Erde

«… So bitte ich Euch diese Beschreibung der Funktion des Magnetfeldes nicht wortwörtlich zu nehmen, denn in Wahrheit ist es noch viel komplexer, als es möglich ist hier auszudrücken.

  • In der Akasha Chronik werden alle Ereignisse, Gefühle, Gedanken und Erlebnisse jedes Lebewesens, das je auf Erden inkarniert war, aufgezeichnet. Man könnte sage in der Akasha-Chronik befindet sich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
  • Das Magnetfeld ist eine Momentaufnahme des Bewusstseinszustandes in dem sich die derzeitige Bevölkerung befindet. … und somit könnte man sagen, dass auch die aktuellen Lügen und Irrtümer im Magnetfeld gespeichert sind. Das ist zwar auch in der Akasha-Chronik der Fall, doch dort sind diese Irrtümer sozusagen unter dem Kapitel „Epochale Irrtümer“ angeführt. Im Magnetfeld sind sie als aktuelle Wahrheit gespeichert.
  • … Der aktuelle Wissensstand bleibt solange erhalten, solange das Magnetfeld existiert, doch es lässt immer weniger Raum für Lügen. … Die Wahrheit kommt ans Licht und die Lüge findet keinerlei Halt mehr.

Das Erdmagnetfeld bereitet sich auf diesen Reboot vor und es kann jederzeit soweit sein. Der Zeitrahmen wo es auf null sinken kann, kann heute geschehen, aber auch in 3 Jahren.
Wir, Eure Raumgeschwister sind rund um die Uhr um die Erde stationiert. Wir sind da, doch auf einer für die meisten Menschen unsichtbaren Ebene, bereit jederzeit einzugreifen, sollte dies vonnöten sein.»


Unser Bewusst-Sein und das Magnetfeld der Erde (
Ashtar)

«Ihr Lieben, Euer Bewusstsein und Eure Körper sind eng mit dem Magnetfeld der Erde verbunden. Enger als Ihr das vielleicht glaubt. Viele von Euch fühlen die Schwankungen des Magnetfelds. Vor allem dann wenn Sonnenstürme auf die Erde treffen. Dies wird nun immer häufiger der Fall sein! Es ist durchaus ein Mitgrund für Schwindel, Müdigkeit, emotionale und mentale Verwirrung. …
Das Neue Magnetfeld, oder das neue Betriebssystem von Gaia wird eine Öffnung hinein in das Universum ermöglichen. Gaia wird in Austausch mit ihren Planetengeschwistern treten, sowie Ihr in Austausch mit uns, Euren Raumgeschwistern treten werdet.

All das ist bereits im Entstehen. Für kosmische Maßstäbe dauert dieser Vorgang den Bruchteil einer Sekunde, doch wir wissen dass er Euch bereits ewig vorkommen mag. …»


Schlaf-Triade

«Schlafen auf dem Planeten Erde ist ohnehin im Wandel. Ihr bewegt euch zu einer Triade des Schlafs; drei Teile anstelle eines Teiles.
… wir sagen euch, dass es ein Evolutionsprozess ist, der beginnt und jedem Menschen passieren wird. … viele Male bewegt ihr euch zu einer Triade von Schlaf in der ihr für zwei oder drei Stunden schlaft, dann aufwacht für zwei Stunden und dann für weitere drei Stunden schlaft. …
Die zwei Stunden mitten in der Nacht warnen euch vor, weil ihr in einem hyper-kreativen Zustand seid. Jeder Gedanken, den ihr während dieser Zeit haben werdet, manifestiert sich in einer gewissen Weise in eurem Leben.»


EE Michael: Unser Bewusst-Sein
und elektro-magnetische Felder (
ganz unten)

Rätsel um den Polsprung (Fosar-Bludorf)

Memory: A new day will begin (has begun)! (Cats)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. August 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: