RSS

NEUES 11/35

03 Sep

Quellen der Inhalte, Links:
u.a. Beyond Mainstream, Tor in die Galaxien, science.orf.at, Yahoo Nachrichten, diverses


P-W im Alltag: Uebersicht

Seit Mittwoch ist mein Portal http://paradigmen-wechsel.net mehr oder weniger aktualisiert. Es vermittelt meines Erachtens einen guten Ueberblick über die derzeitigen Veränderungen.
Im Wesentlichen habe ich die für mich wichtigsten Beiträge dieses Blogs ausgewertet, akualisiert und hoffentlich in einer vernünftigen Art und Weise dargestellt.

Lauren: Systeme des alten Paradigmas scheitern

Zur Wirtschaft
Der
7. September stellt einen kritischen Tag für den Euro-Raum dar: Folgt das deutsche Bundes-Verfassungs-Gericht in Karlsruhe seinen Pflichten so dürfte der Euro und mit ihm die Welt-Wirtschaft ins Taumeln geraten. Bereits jetzt befinden sich die Notenbanken im Ausnahme-Zustand: Gewinner könnten Süd- und Latein-Amerika, Kanada, Skandinavien, Teile von Asien … sein.
Die vorhandenen Probleme entstanden nicht in kürzester Zeit: So wurden viele Hunger-Nöte durch eine verfehlte Politik erst verursacht – genauso wie Desinteresse und Fundamentalismus in den USA dazu führten, dass 17 Millionen Kinder nicht ausreichend ernährt werden.

Update Lybien
Was in Lybien abläuft – und was wir in unseren Medien alles so an Unsinn anhören müssen stellt DEN Wahnsinn dar: NATO-Sondereinsatzkräfte und die al Qaida arbeiten Hand in Hand, 600 Al Quaida wurden in Tripolis freigelassen, dieselbe Organisation kommandiert Tripolis … derweil die Afrikanische Union den Uebergangsrat nicht anerkennen will.
Der Botschafter von Venezuela flieht, da er sich nicht mehr in Sicherheit wähnte, Wissenschaftler sind über die Plünderungen von kulturellen Schätzen entsetzt, es sind wohl schon ca. 50’000 Menschen gestorben!
Weshalb denn all‘ die Müh‘? Gaddhafi wollte u.a. offenbar Gelder von französischen Banken abziehen – womit sowohl diese akut bedroht waren.

Aufklärung (Apokalypse): Auswahl!
Richterin ruft Belastungs-Zeugin bei Sarkozys in Bettencourt-Affäre aufDer Betrug von Bretton WoodsUSA begrüßte die Errichtung der Berliner MauerVor dem Massaker gab es eine Anti-Terror-Übung auf Utoya!Bürgerkriege für eine neue Form der Sklaverei in der ElfenbeinküsteAlliierte gültige Gesetze für DDiamant-Planet entdecktESM = Ermächtigungsgesetz Neu entdeckter Stern dürfte eigentlich nicht existierenMedizinisches WunderWer ist die Galaktische Föderation des Lichtes

Nukleare Untergrunddetonation: Erdbeben an der US-Ostkueste
INTENSE HAARP RING in Hurricane Irene
Viel Interessantes zu Obamas krimineller Verwandtschaft

Soziales
Vegetarier sind die netteren MenschenAbundantHope: Menschliche SexualitätÄrger stresst das HerzFalsch-Lächler mit einem Augen-Trick entlarvenViele Menschen werden krank, sobald sie frei haben und sich entspannenWerden Frauen systematisch stigmatisiert?Mehr Thrombosen bei neuen Antibabypillen

Diverses
Palästinenser fürchten um ihre tausendjährigen Wasserquellen – Das BIOS hat ausgedient – Sprachen sind ähnlich effizient – Italienische Stadt druckt eigenes GeldZeitungen als Tankfüllung? – Permakultur-RevolutionBreites Bündnis will 150 Millionen Hektar Wald retten

Heilen
Künstliche Haut mit Spinnfäden züchtenStressabbau durch eine ganz einfache MethodeDie Metainfo-Frequenz-Stimulation: Was ist es wert?Antibiotika schädigen die Darmflora starkBlaue Erdäpfel senken den BlutdruckKinderuhren: Schaedliche Stoffe in den ArmbaendernNeues Medikament heilt fast jede Virusinfektion

Meditationen
Die Nerven, unsere Info-Bahnen bestens behandelnHilarion: Die Zeit der grossen Transformation ist nun da7./14./21. in Zürich: George Paul Huber Heil-MeditationenEE Michael: MeditationMutter Erde bittet um sanfte und achtsame Behandlung beim ErdenAufstiegs-Symptome

Unsere sich verändernde Ernährung (Hohe Rat von Orion)
« … Warum sollte etwas Natürlicheres als REINES Wasser gebraucht werden, um euren Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reinigen. …
… Wir bemerken den Konsum von Zucker auf dem ganzen Planeten und wir bitten
EUCH, dies mit EUREM Herzen zu überprüfen. Zucker macht süchtig und wir sehen die hohe Ebene von Zucker in euren bearbeiteten Lebensmitteln. …
Wir beobachten, dass
IHR einfach esst, auch wenn IHR nicht hungrig seid. …

dass es nicht möglich sein wird eine hohe Schwingung zu halten, wenn der Mensch verarbeitete „tote“ Nahrung zu sich nimmt. Mit Nahrung, die unserer Meinung nach als „tot“ bezeichnet wird ist solche, die nicht von Natur aus zur Verfügung gestellt wird. … Wenn ihr eine Mahlzeit einnehmt und fühlt euch danach „schwer“, dann wisst, dass die Lebensmittel nicht mit EURER SCHWINGUNG mitschwingen, das Nahrungsmittel ist im Widerspruch zu EURER Schwingung und IHR werdet es nicht so leicht verarbeiten.



IWF warnt vor Bankenkollaps

Wikileaks: In welchem Interesse handeln die Betreiber?

EE Metatron: … Wenn ihr spielt Götter zu sein, Meister, lasst es und SEID ES…
Hilarion: Was ist Erleuchtung?

Zur Welten-Trennung und der Bedeutung des Orion
Die Hathoren zu unserer emotionalen und spirituellen Krise

EE Metatron und Alton Kamadon: Universelle Anfänge – die kosmische Genesis

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. September 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: