RSS

INTERESSANTES 11/38

24 Sep

Quellen der Inhalte, Links:
u.a. Beyond Mainstream, Tor in die Galaxien, science.orf.at,
Yahoo Nachrichten, Grenzwissenschaften aktuell, MMNews, diverses


Der Papst in Deutschland

Schon unglaublich, was der Papst-Besuch so alles auslöst: Er ist ein wunderbarer Spiegel, an welchem jeder(e) Einzelne von uns sich betrachten kann.
Was mitunter am deutlichsten geworden ist: Die
Gehässigkeit und Intoleranz vieler Atheisten, welche offenbar sich nicht vorstellen können, und/oder wollen, dass es ein Leben nach dem Tode gibt … Auch bezüglich der Sexual-Moral werden die Menschen angepöbelt, welche den Weg vom Materiellen zum Immateriellen gehen wollen!

Leider gibt’s auch viele Hinweise darauf, dass der «Teufel» (unsere unangenehmen Seiten) auch mehr als erwünscht seine Heimstätte im Vatikan gefunden hat (ausführlich!). Trotzdem ist zu vermerken, dass die «Verfassung» der Heiligen Römischen Katholischen Kirche die Bibel darstellt. Insofern gibt’s schon einiges an Bigotterie, die Basis scheint aber noch intakt zu sein (habe 3 Jahre an einer Kloster-Schule gelernt und gelebt).

Die dunklen Seiten der katholischen Kirche stellen in meinen Augen vor folgende dar: Als der Papa Ratzi durch die Kardinäle gewählt wurde, trat ich noch am selben Tag aus der Kirche aus: Der jetzige Papst betitelte nämlich Harry Potter als den grössten Feind des Christentums. Das Gegenteil ist richtig: Johannes der Täufer (er schrieb die Offenbarung (Apokalypse) erklärte sinngemäss: Ja, ich bin der wieder geborene Elia. Auch ist schon lange bekannt, dass der «Nachfolger von Petrus» eine grosse Nähe zum Netzwerk Opus Dei offenbarte. Die Zugehörigkeit dazu soll, darf auch geleugnet werden.


Das Schweizer Volks-Vermögen in Gefahr

Die Gefahren für das Schweizer Volks-Vermögen sind derzeit an vielen Fronten greifbar:

  • Kippt das Steuer-Abkommen Deutschlands mit der Schweiz, so mindern sich kurzfristig die Steuer-Erträge für die Alpen-Demokratie, Europas Finanzen bekommen aber die Chance, wieder zu gesunden. Warum nicht auch für einmal Verantwortung für das Ganze übernehmen?
  • Die Europäische Zentralbank verschenkt ihre Substanz und lockert die Geld-Politik weiter (1,2): Somit hat letzte Woche eine reale Abwertung des gesamten Euro-Raums stattgefunden.
    Monsieur Hildbrand (Chef der Schweizerischen Nationalbank): Je vous en prie, bitte stellen sie ihren Stolz hintenan und definieren sie neu einen realistischen Mindest-Kurs für den Schweizer Franken gegenüber dem Euro, welcher den realen Wert der europäischen Einheits-Währung mitberücksichtigt. Damit demonstrieren Sie ihre Stärke!
  • Uebrigens ist das Preis-Niveau in der Schweiz bei vielen Produkten um fast die Hälfte gesunken, berücksichtigt mann/frau die Billiglinien von COOP und Migros sowie die stets zunehmenden Aktionen und Ausverkäufe.
  • Die UBS bekommt von China auch kein Geld mehr überwiesen, da nach dem dem Riesen-Verlust einen einzelnen Händlers eine Vertrauens-Krise eingetreten ist. Lasset uns hoffen, dass der neue Geschäfts-Leiter Sergio P. Ermotti sich an die Tugenden des Bankiers alter Schule zurück erinnert!

Die gesamte Stabilität des Geld-Systems steht auf der Kippe: Die Staats-Schulden nehmen derzeit in der EU noch zu, die Konjunktur schwächt sich ab, viele Banken geraten deswegen wieder in eine akute Notfall-Situation, es gibt schon Finanz-Institute, welche sich nur noch Geld bei den Notenbanken borgen können. Eigentlich sollten diese Unternehmungen Pleite gegangen werden lassen: Die Auswirkungen sind aber verheerend: Es wurde in den letzten Jahren viel zu wenig von den Personen unternommen, welche behaupten verantwortungs- und entscheidungs-fähig zu sein!

Deutsche Firmen sparen Milliarden durch BürokratieabbauMilliardenMarkt – illegale Medikamente boomenAufstand von Notenbanken gegen Ramsch-Käufe der EZB?Ungarn zieht Österreich in die Krise?«Die größte Gefahr für Europa ist ein Bank-Run»Demos vor der Wall Street

Wie kommen wir aus der Schuldenkrise?
5 Oekonomen nehmen Stellung


Zu den eidgenössischen Wahlen vom 23. Oktober:
Bestechlichkeit und Korruption

Das Thema ist sehr einfach, aber gerade deshalb umso wichtiger: Wer mehr werben kann hat bessere Chancen die Aufmerksamkeit der WählerInnen zu erlangen. Die Steuer-Oase-Verteidiger der SVP Schweiz unter dem Bilderberger Dr. Christoph Blocher haben diesbezüglich am meisten Munition zur Verfügung.
Trotzdem sollte dieser Faktor nicht allzu stark betont werden: Viele Bürger stimmen für diejenigen PolitikerInnen, von welchen sie überzeugt sind, dass sie
in ihrem Sinne abstimmen werden (Podium zum Thema).

Aber insbesondere die Repräsentanten der Mitte-Parteien verraten ihre eigenen Wähler immer mehr: Zeit also um Konsequenzen zu ziehen und diesen Charakter-Lumpen das Vertrauen zu entziehen!


Aufklärung (von BM)

Leuren Moret – BevölkerungskontrolleKalkuliert krepiertDie Verheimlichung der massiven nuklearen Strahlenbelastung in JapanFukushima: Wenig Radioaktivität nach Europa

Kosovo 99: Es begann mit einer Lügevölkerrechts-widriges Verhalten der deutschen Besatzer: Brief an die britische Botschaft in Berlin

„Epimutationen“ für Evolution unwichtigAborigines sind älteste Auswanderer AfrikasOnline-Spieler knacken AIDS-EnzymWasser in Alpen könnte knapp werden

Deutschlands Supervulkan, größer als gedacht?
Was Ahmadinedschad an der UNO-GV tatsächlich gesagt hat

Diverses

Sicherheit Anonymität beim Surfen beibehaltenPanda Cloud Antivirus: Der erste kostenlose Schutz für Windows aus den Tiefen des InternetsMebromi: Fiese Malware flasht sich ins BIOS (Grundlage für’s Betriebs-System)sicherer Surfen im InternetMalware-Stars: Die gefährlichsten Promis im InternetFacebook ködert Nutzer ihr gesamtes bisheriges Leben preiszugeben

Soziales «Alle erlernen es, ein Mann oder eine Frau zu sein»Virtueller Racheakt: „Facebook-Vaterschaft“ aufgeflogenBeziehungskiller Geld?Mit 87 in die Top Ten der ChartsEU fordert sozialere HochschulpolitikMännerbrust: Frauen mögen es haarigDer Pinguin wird 20 (Linux, open source)

Angriff auf’s Internet Die Angriffe auf’s Internet nehmen von politischer Seite zu (1,2): Vielleicht erreicht die Piraten-Partei auch deshalb ein Potential von 20% in Deutschland.

Elenin & Co Vieles ist noch unklar: Deshalb lasse ich den Informationen freien Lauf und beurteilt die Sachlage selber!
Candace von Abundant Hope (viele überflüssige Warnungen) zu den Themen Elenin, Nibiru (Planet X), Pol-UmkehrErdbeben-Gefahr vom 27.-29. September erhöht?KEITH HUNTER: ELENIN, NIBIRU — Videos (ausführlich, wissenschaftlich) was wert?

Viele Infos zu Sonnenstürmen
Hinweise auf lebensfreundliche Regionen auf dem Mars
Überwältigend: Rasender Flug der ISS um die Erde
Mysteriöses Tier gibt Rätsel auf


Vorbeugen – Heilen – Kreieren

Erschafft Leben (Quelle)
«… und dieses Wissen ist neu und noch niemals zur Erde gelangt.
Nichts, absolut nichts kann euch geschehen, so ihr zu kreieren beginnt, so ihr mit „Absichten“ mit „Wünschen“ vorerst noch „spielt“, da ihr nicht wisst, wie das anstellen, was zu tun ist – ihr habt lediglich damit begonnen, es zu versuchen.
Und wir haben einen großen Versuch gestartet und aus dem Sein genehmigt erhalten, der ausdrückt, dass gleich, was ihr euch erschaffen möchtet, dass ein jedes Wesen, dass die fünfte Dimensionsebene schlussendlich gewählt hat, die Gelegenheit erhält, unbegrenzt erschaffen zu dürfen. …»

Ein Neurologe hat aus der Quanten-Physik gelernt: Nicht zu viele Gehirn-Scans!Prostatakrebs mit Ingwer bekämpfenGefährliche Keime auf Geflügelfleisch Geburtsstress verursacht LernschwächeZu viel Jod kann krank machenBrasiliens Präsidentin Rousseff plädiert für Welt ohne AtomwaffenNatalie Glasson: Baum-Geist-Aktivierung

Ecuador: Wahre Nachhaltigkeit
Neue Methode zur Wasserstoffspeicherung

Bewusst-Sein und Aufstieg

Tut und Seid … «Durch eure Gedanken, kreiert ihr alles  und so staunt ihr nun, dass davon die Rede ist, dass sich auf der 3D, all eure Ängste und Dramen entladen, sich entladen müssen, schließlich habt ihr diese erzeugt.
Nichts verschwindet im Universum, alles, was Energie ist,manifestiert sich! So achtet genau, was ihr denkt, fühlt und mit welcher Energie ihr eure Taten ausstattet.» …

Aufstieg konkret … «Dazu werdet ihr euren Körper durch andere Energien und Frequenzen verändern und zu einem Lichtkörper umgestalten, in den ihr dann für den Aufstieg schlüpft. Es geht alles von euch mit: Körper und Seele als Einheit. Ihr werdet nicht sterben, wie der derzeitige Inkarnationskreislauf es erfordert.
Beim Wechsel in den Lichtkörper streift ihr nur den Außenschleier eurer Aura ab, an der so eine Art Staub oder Schmutz hängt. Dieser sinkt zu Boden – es ist von euch nichts mehr in der 4. Dimension vorhanden. »

Sheldan Nidle: Der Plan für die Umwandlung von Dunkel in Licht
Die Mer-Ka-Ba – unser Aufstiegsgefährt
Arkturianer: Das rationale Ego und die Wegbereiter – Klären des eigenen Weges

Verursachen wir die viele Probleme selber?



Google manipuliert Suchergebnisse

Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten

Netanyahu erzählt vor versteckter Kamera die geplanten kriminellen Akte der israelischen Regierung

Die wichtigsten sozialen Fragen der Zukunft

Teilchenbeschleuniger am CERN möglicherweise sinnlos
Ueberlichtschnelle Neutrinos am CERN gemessen (
Konsequenzen)
Wahnsinnige Geschwindigkeit (Video 2′)

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. September 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: