RSS

Geht wählen!

29 Sep

Wer nicht wählen geht behindert den göttlichen Plan.

Die politische Revolution in Baden-Württenberg wurde dank eine hohen Wahl-Beteiligung geschafft– genauso wie die SVP bisher ihre Anhänger überdurchschnittlich gut mobilisieren konnte.

Ist es denn eine zu grosse Heraus-Forderung, einmal in 4 Jahren 5 Minuten aufzuwenden, um ein Wahl-Couvert zu verschicken?

Was würden die Menschen in Nord-Afrika dafür geben, wenn ihnen das Wahl-Recht gewährt würde!

Geht nicht nur selber wählen, sondern fordert auch Eure Mit-Menschen dazu auf. Dann können wir die Wirklichkeit verändern.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. September 2011 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: